Hier könnt ihr selbst was hinschreiben...

Startseite About the Girl Gästebuch About her Life Friends Fotos Gedichte Lyrics Kontakt Archiv Abonnieren
DESIGN HOST
Dein letzter Schuss hat mich verfehlt!

In letzter Zeit ist ziemlich viel passiert..Hab Stress mit ein paar Leutn ^^ zum Beispiel mit Basti ^^  er hast mich ya jetzt abgruntiv und will mich fertig machn, is das nicht lächerlich?

ich glaub schon.. ich hab ziemlich viel zu lernen momentan und  bin eigentlich jetzt schon froh wenn endlich vorbei ist.. diese dummen Abschlussprüfungen ehy

Irgendwie werd ich gerade voll sauer auf Basti -.- was soll das auch, was der da gerade abzieht, der weiß echt nicht was Freunde sind.. immer wieder zieht der diese Nummer ab und denkt das alle Leute wieder Bock auf den haben, wenn der auch nur drum bittet -.- der ist der Meinung, man kann nur nach seiner Pfeife tanzen.. ich seh' das mittlerweile gar nicht mehr ein.. ich werd' jetzt auch nicht gleich wieder hin rennen, soll der doch bleiben wo der ist.. der kann ruhig mal merken, was dem an mir verloren geht =/ Der hat nicht zu meiner besten Freundin zu gehen und mich bei ihr schlecht zu machen und nur so Sätze zu sagen, wie "Schlag die mal" oder sonst irgendwas, Basti ist ya nur zu feige selbst zu mir zu kommen.. und das ganze nur weil er mich falsch verstandn hat, der Meinung ist das ich lüge und deswegen nicht zu mir kommen kann, sondern mich einfach ignoriert.. ist das dumm >.<

Freundschaft?!

ach ist das alles beschissn in moment.. =( Bald ist meine Hanne weg...was soll ich denn nur ohne dich machen Schatzi? Du lässt mich ein Jahr lang hier alleine und ich kann dich nicht sehen >.< ich kann das noch gar nicht richtig begreifen... ich versteh einfach nicht.. wie das gehen soll ohne dich hier..

Ich möchte das du immer bei mir bleibst =/ Ich werde jeden Tag an dich denken ;( "Ich bin da, wenn du willst, schau dich um, dann siehst du mich! Ganz egal wo du bist, wenn du nach mir greifst, dann halte ich dich!"

Nja.. meine Eltern sind gerade nach Hause gekommen, ich kann jetzt endlich schlafn gehn..

Liebe euch alle <3

Euer Minchen.. 

22.4.07 02:29


Zerfetz' mein Tagebuch...

Ich weiß auch nicht, was momentan mit mir los ist..ich fühle mich ziemlich beschissen.. Grund? Es gibt so viele Gründe.. ich sollte vielleicht erstmal versuchen auf mein Leben besser klar zu kommen, bevor ich irgendjemanden damit zu heule.. vielleicht kann ich mir das dann auch selbst erklären..

Ich hab das Gefühl, der einzige Mensch auf der Welt zu sein, der nicht glücklich sein kann.. der das Gefühl nicht kennt, aus allen Wolken zu fallen, sie immer wieder auf den nächsten Tag zu freuen, nur an einen Menschen denken zu können.. das Gefühlt geliebt zu werden.

Geborgenheit.

Zuflucht.

Schutz.

Wärme.

Liebe.

Ich werde wohl niemals wirklich den Menschen finden, in dem ich das finde was ich suche, der mich so nimmt wie ich bin..der für mich da sein kann.. mich unterstürzt.. in Moment haben alle um mich rum einen Freund, oder eine Freundin.. sind glücklich.. und jedesmal wenn ich das sehe, denke ich daran, was ich nicht habe, was ich suche.. und vorallem, daran.. vielleicht irgendwann auch jemanden zu finden?

Ich fahre nächste Woche nach Taizé.. ich hoffe es wird ganz lustig, vielleicht kann ich dann alles ein bisschen vergessn.. und Abstand gewinnen.. und endlich nicht mehr den Satz: "Es liegt nicht an dir.." hören..

 

Mine.. 

7.4.07 13:16


Gratis bloggen bei
myblog.de