Hier könnt ihr selbst was hinschreiben...

Startseite About the Girl Gästebuch About her Life Friends Fotos Gedichte Lyrics Kontakt Archiv Abonnieren
DESIGN HOST
Zerfetz' mein Tagebuch...

Ich weiß auch nicht, was momentan mit mir los ist..ich fühle mich ziemlich beschissen.. Grund? Es gibt so viele Gründe.. ich sollte vielleicht erstmal versuchen auf mein Leben besser klar zu kommen, bevor ich irgendjemanden damit zu heule.. vielleicht kann ich mir das dann auch selbst erklären..

Ich hab das Gefühl, der einzige Mensch auf der Welt zu sein, der nicht glücklich sein kann.. der das Gefühl nicht kennt, aus allen Wolken zu fallen, sie immer wieder auf den nächsten Tag zu freuen, nur an einen Menschen denken zu können.. das Gefühlt geliebt zu werden.

Geborgenheit.

Zuflucht.

Schutz.

Wärme.

Liebe.

Ich werde wohl niemals wirklich den Menschen finden, in dem ich das finde was ich suche, der mich so nimmt wie ich bin..der für mich da sein kann.. mich unterstürzt.. in Moment haben alle um mich rum einen Freund, oder eine Freundin.. sind glücklich.. und jedesmal wenn ich das sehe, denke ich daran, was ich nicht habe, was ich suche.. und vorallem, daran.. vielleicht irgendwann auch jemanden zu finden?

Ich fahre nächste Woche nach Taizé.. ich hoffe es wird ganz lustig, vielleicht kann ich dann alles ein bisschen vergessn.. und Abstand gewinnen.. und endlich nicht mehr den Satz: "Es liegt nicht an dir.." hören..

 

Mine.. 

7.4.07 13:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TrÆuM:a Do£i / Website (7.4.07 13:40)
Wollen wir nicht alle die Person finden, die uns das gibt, was wir wünschen?

In letzter Zeit hab ich mir die Frage gestellt, ob ich überhaupt glücklich wäre, wenn ich dies alles hätte... oder was dannach kommen würde... was ich dannach begehre und wünsche.

Es kommt immer etwas neues, was du willst, wenn du erst etwas bekommen hast.

Weiß nicht ob du mich verstehst, ich tu es selbst auch nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de